Personal Training mit Mirko Pröhle

 

Heute möchten wir euch von einem ganz besonderen Highlight bei der KMH berichten: das Personal Training mit Mirko Pröhle (unique sports – training & therapie). Bei uns steht nämlich nicht nur die berufliche Entwicklung im Fokus, sondern auch das körperliche Wohlbefinden.

Die Trainingsstunden mit Mirko finden alle 14 Tage direkt vor Ort in unserem modernen Pausenloft während der Arbeitszeit statt. Es muss also keine zusätzliche Freizeit investiert oder weite Wege auf sich genommen werden. Egal ob bereits Beschwerden bestehen oder präventiv etwas für die Gesundheit getan werden möchte – das Training steht allen Mitarbeitenden offen.

Mirko ist unser Experte, wenn es um Bewegung und Schmerzfreiheit geht. Mit seiner fundierten Ausbildung und seinem Fachwissen, basierend auf der Methode von Liebscher und Bracht, ist er der perfekte Partner, um unsere Mitarbeitenden zu unterstützen. Sein Ziel ist es, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen anzugehen. Durch gezielte Übungen und ganzheitliche Ansätze hilft er dabei, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Schmerzfrei und voller Energie - Mirko Pröhle
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Einzelstunde
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Einzelstunde
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Einzelstunde

Aber was macht eine Sitzung mit Mirko so besonders? Mirko legt großen Wert darauf, dich persönlich kennenzulernen und deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Jede Sitzung ist maßgeschneidert und individuell zugeschnitten. Er hilft dem Gegenüber gezielt und langfristig an Fehlhaltungen/Verspannung zu arbeiten und gibt auch Tipps und Übungen, um dir langfristig zu helfen. Immer wieder sind Mitarbeitende erstaunt, wie schnell eine positive Veränderung im Körper spürbar ist und wie sich kleine regelmäßige Übungen auf das alltägliche Wohlbefinden auswirken können. Ergänzend gibt Mirko zwei Mal im Jahr Informationsveranstaltungen bei uns, um noch mehr Bewusstsein für Bewegung im Arbeitsalltag zu schaffen.

Schmerzfrei und voller Energie - BGM Workshop
Schmerzfrei und voller Energie - BGM Workshop
Schmerzfrei und voller Energie - BGM Workshop

Wir als KMH möchten nicht nur eine Arbeitgeberin sein, sondern auch eine Partnerin für Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig und deshalb investieren wir in ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement, das dabei hilft, schmerzfrei und fit zu bleiben. Denn wir wissen, dass jede/r auch nur dann ihr/sein volles Potenzial entfalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

KMH Insights Banner