Unsere Räumlichkeiten bei der KMH

 

Wer das erste Mal bei uns am Zollstockgürtel vorbeischaut, ist von unseren modernen Räumlichkeiten beeindruckt. Dabei spielt ein gut gestaltetes Büro doch eine entscheidende Rolle für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeitenden. Bei der KHM legen wir großen Wert auf moderne, ergonomisch eingerichtete Büros mit Wohlfühlfaktor. Schließlich sollen unsere Talente sich bestmöglich entfalten können und gerne ins Büro kommen.

Bei uns gibt es feste Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, bequemen Bürostühlen und topmoderner Hardware. Jedes Team sitzt zusammen und hat einen eigenen gemeinsamen Bereich. Das fördert den Austausch und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Die räumliche Nähe erleichtert die Kommunikation und ermöglicht ein effektiveres Arbeiten. Und natürlich verfügen nahezu alle unsere Büros über Meetingräume, die perfekt für Besprechungen und kreative Brainstorming-Sessions geeignet sind.

Helle und modern eingerichtete Büros sorgen für eine bessere Arbeitsatmosphäre.
Unser Loft 15.
Unser Loft 14.

Mit der sorgfältigen Auswahl an Möbeln, Farben und Dekorationen schaffen wir Räume, in denen sich unsere Mitarbeitenden gerne aufhalten. Ein besonderes Highlight sind unsere Moosbilder und -leuchten. Die grünen Design-Lampen und Bilder sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern wirken gleichzeitig Akustik optimierend. Das Moos fördert ein angenehmes Raumklima und wir fühlen uns gesünder und produktiver.

Innovative und moderne Büros bei der KMH
Innovative und Moderne Büros - Meetingraum bei der KMH
Innovative und Moderne Büros - Pausenraum bei der KMH

Besonders stolz sind wir auf unser Gemeinschafts-Loft. Dort verbringen wir gemeinsam unsere Pausen, spielen zwischendurch eine Runde Tischtennis, Dart oder aber auch mit der Playstation. Den Spitznamen „Fun-Loft“ trägt unser Loft 4 nicht ohne Grund. Die Massagen und das Personal Training finden ebenfalls dort statt. Aber auch als Event-Location hat es sich für uns bewährt. Aufgrund der Größe nutzen wir das Loft auch für unsere Betriebsversammlungen und für Workshops.

Fordere deine KollegInnen zu einer Runde Rocket League heraus.
Wenn du einen klaren Kopf bekommen möchtest, fordere doch Julian zum Tischtennis heraus!
Unser Aufenthaltsraum bietet genügend Platz für alle Mitarbeitende. Gleich darüber befindet sich auch unser Raum für Massage und Personal-Training.

Nicht zu vergessen sind unsere Balkone und der Terrassenbereich. Hier kann man sich zwischendurch an die frische Luft zurückziehen oder in den Sommermonaten gemeinsam den Grill anschmeißen. Apropos Sommermonate – unsere Deckenkühlung ermöglicht, dass wir auch bei hitzigen Temperaturen immer einen kühlen Kopf bewahren.

Innovative und Moderne Büros - Atelier 27 bei der KMH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

KMH Insights Banner