Talente entwickelnDer Mitarbeitende im Fokus

….das ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern gelebte Praxis! Wir haben verstanden, dass Mitarbeitende, die sich wohlfühlen, gemeinsam mit uns Vollgas in unseren Vorhaben geben und langfristig mit uns den Weg der KMH begleiten wollen.

Hier findest du eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre gepaart mit einem agilen Mindset vor. Das bedeutet für dich: Flache Hierachien, Offenheit in allen Facetten sowie eine hohe Mitgestaltung bei verschiedensten Themen.

Mitarbeiter im Fokus - Mitarbeitergespräch zur beruflichen Weiterentwicklung

Deine EntwicklungWie wir dich weiterentwickeln

Irgendwann stellt sich jeder einmal die Fragen “ Wo stehe ich jetzt? Wo möchte ich hin?“ – Und genau dabei möchten wir dich begleiten.

Bei uns gibt es definierte Karrierelaufbahnen, die dir ermöglichen, auch zwischendurch einen anderen Kurs einzuschlagen. Neugierig? Dann schau dir den Ausschnitt unserer Laufbahnen direkt einmal an. Darüber hinaus legen wir viel Wert auf deine individuelle Weiterentwicklung. Das bedeutet, wir sprechen mit dir über deine persönlichen Wünsche und Ziele und schauen gemeinsam, wie du diese erreichen kannst. Dazu zählen dann auch Schulungen oder ein individuelles Coaching. Damit die Ziele im Arbeitsalltag nicht aus dem Auge verloren werden, hast du einen regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft.

Unsere BenefitsWelche Benefits wir dir bieten

Home-Office

Home-Office

Mentoring

Mentoring

Zeitkonto

Zeitkonto

Moderne Räumlichkeiten

Moderne Räumlichkeiten

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Freie Hardwarewahl

Freie Hardwarewahl

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents

Deckenkühlung

Deckenkühlung

Massage & Personal Training

Massage & Personal Training

Schulungen

Schulungen

Dienstfahrräder

Dienstfahrräder

Kostenlose Parkplätze

Kostenlose Parkplätze

Freizeitaktivitäten

Freizeitaktivitäten

Kostenlose Getränke

Kostenlose Getränke

Grillen

Grillen

Bürohunde

Bürohunde

Offene StellenangeboteOffene Stellen bei der KMH

Hier findest du unsere derzeit offenen Stellen. Nichts passendes für dich dabei, aber du bist überzeugt davon, dass du super zu uns passen würdest? Dann bewirb dich doch gerne initativ!

Köln, Deutschland

Backend DeveloperIn (m/w/d)

Köln, Deutschland

DevOps EngineerIn (m/w/d)

Köln, Deutschland

Full Stack Mobile DeveloperIn (Flutter) (m/w/d)

Köln, Deutschland

Full Stack DeveloperIn (m/w/d)

Köln, Deutschland

Initiativ (m/w/d)

BewerbungsprozessBewirb dich in wenigen Schritten

Bewerbung

Bewerbung

Deine Bewerbung geht bei uns ein und wird von unserem Team geprüft.

Videointerview

Videointerview

Wenn deine Unterlagen zu uns passen, laden wir dich zu einem Videointerview ein.

Meeting

Meeting

Anschließend vereinbaren wir einen Termin bei uns vor Ort, bei dem du auch die Räumlichkeiten und einige Teammitglieder kennenlernst.

Vertrag

Vertrag

Haben wir dich und du uns überzeugt, gehen wir in eine zweite Runde, in der wir über das Vertragsangebot sprechen.

Welcome

Welcome

Willkommen an Board! Du erhältst von uns einen umfangreichen Onboarding-Prozess, um direkt durchstarten zu können.

KontaktDu hast Fragen?

Du hast Fragen zu unserer Entwicklung von Mitarbeitenden oder zu unseren offenen Stellen? Dann melde dich gerne bei Sarah oder Franziska!

Sarah
Sarah

HR Business Partnerin

Franziska
Franziska

Assistentin der Geschäftsführung